Papierlose Dokumentenarchivierung mit NSI AutoStore               

NSI AutoStore bietet Ihnen die Lösung, um den Medienbruch zwischen Papier und Computer zu überwinden. Die Software ermöglicht eine dezentrale, prozessorientierte Erfassung im Unternehmen, mit der sich Ihre Geschäftsabläufe individueller abbilden lassen.

NSI AutoStore ist eine Scan-Lösung, die umfangreiche Funktionalitäten zur Umwandlung von Informationen auf Papier in digitale Form beinhaltet. Die integrierten Systeme für Erkennung und Extraktion gehören zu den besten ihrer Art. Nahtlos lässt sich die Plattform in diverse Systeme für Dokumenten-Management einbinden und unterstützt verschiedenste Eingangsmedien.

Für die Ricoh-Multifunktionssysteme stellt die Software zusätzliche Menüs und Eingabemasken bereit und macht sie damit zu flexiblen Eingabemedien. Die Bedienung ist denkbar einfach. Spezielle Kenntnisse sind nicht erforderlich. So kann ein Nutzer mit wenigen Klicks auf dem Touchscreen Belege scannen, per OCR erkennen und als indiziertes, durchsuchbares PDF im gewünschten Ordner ablegen.

Die Plattform bietet ein Höchstmaß an Automatisierung für den Input und trotzdem genügend Freiheiten, um sich individuellen Geschäftsprozessen anzupassen. Die Verarbeitung einschließlich OCR-Erkennung läuft an zentraler Stelle im AutoStore Server, was eine hohe Performance gewährleistet. Die Erfassung des Papiers kann dezentral und damit prozessorientiert erfolgen.

 

0_Platzhalter
Home   |  Produkte   |  Angebote   |  Lösungen   |  Downloads   |  Zubehör   |  Kontakt 

Adresse  Finkenweg 2 - 40667 Meerbusch       Telefon   02132-1318135      E-Mail  info@khg-kopiersysteme.de

© 2020 - KHG-Kopiersysteme