KHG-Kopiersysteme

Kopieren - Drucken - Faxen - Scannen

Jobs

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Korschenbroich eine/n 

Informationselektroniker (m/w/d)
für Büromaschinenservice
 

der oder die unsere Systeme sowohl im Außen- als auch im Innendienst in einwandfreiem Zustand hält, gerne lösungsorientiert arbeitet, Freude am Umgang mit Kunden hat und Initiative und Leistungsbereitschaft mitbringt.


Was bieten wir Ihnen?

  • Interessantes, sich ständig weiterentwickelndes Aufgabenfeld
  • Eine gründliche und individuelle Einarbeitung
  • Notwendige Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Nutzung eines Firmenfahrzeugs
  • Parkplatz am Firmengelände


Was erwartet Sie?

  • Reparatur, Service und Wartung von digitalen Druck- und Kopiersystemen
  • Unterstützung bei der fachgerechten Vorbereitung, Durchführung und Inbetriebnahme von Neuinstallationen
  • Einweisungen der Anwender/Kunden in die Systeme
  • Selbständige Fehlersuche sowie deren Analyse
  • Aufarbeitung von Gebrauchtmaschinen
  • Softwareinstallationen und Schnittstellenanpassungen


Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Informationselektroniker – Fachrichtung Bürosystemtechnik (alternativ Büromaschinentechniker, Büroinformationselektroniker) abgeschlossen
  • Sie haben Berufserfahrung im Service von Druck- und Kopiersystemen
  • Sie haben Erfahrung im technischen Außendienst
  • Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Sie arbeiten selbständig und serviceorientiert
  • Sie haben eine gute technische Auffassungsgabe und handwerkliches Geschick
  • Sie haben einen Führerschein Klasse B – zwingend erforderlich


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: info@khg-kopiersysteme.de
Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Frau Gaßmann unter 02132/1318135.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!